Lanig und Paul mit hervorragenden Ergebnissen im Bezirksvorstand

Marie-Sophie Lanig als Mitgliederreferentin und Theresia Paul als Beisitzerin sind erneut mit hervorragenden Ergebnissen in den Bezirksvorstand der Frauen Union Nordwürttemberg gewählt worden.
Der Bezirksdelegiertentag fand am 16. März 2024 in Göppingen statt – die Versammlung befasste sich neben den Wahlen mit dem Thema „Wie bleiben wir als Gesellschaft gesund?“. Eine Podiumsdiskussion mit Ärztin Dr. Juliane Tjaden, Kommunikationsreferentin bei der BBT-Gruppe Theresia Paul und Mediatorin Carmen Kolb gab wertvolle Impulse für einen Leitantrag zum Thema Gesundheit, den der neu gewählte Bezirksvorstand unter der Vorsitzenden Isabell Rathgeb ausarbeiten wird.

Auf dem Bild zu sehen (v.l.) sind die Spitzenkandidatin für die Europawahl und stv. Bezirksvorsitzende Prof. Dr. Andrea Wechsler mit Beisitzerin und EU-Kandidatin (Listenplatz 5E) Theresia Paul, Hedwig Lanig, die die Delegierten des Main-Tauber-Kreises vertrat, sowie Mitgliederreferentin und EU-Kandidatin (Listenplatz 6) Marie-Sophie Lanig.

Link zum Foto